Wem gehört der Volkslauf durch das schöne Alstertal?

... am Dienstag, den 23.06.2020 hatte der HLV zum Kompromiss-Gespräch eingeladen.
Der gf. Vorstand von Oberalster VfW mit seiner Rechtsvertretung und der Vorstand des Lauftreff Alstertal e.V. ohne seine Rechtsvertretung trafen sich, um über die Zukunft des Volkslaufes durch das schöne Alstertal und des Oberalsterlaufes eine Einigung zu finden.

Dabei ist es uns als Lauftreff Alstertal nach wie vor wichtig als Veranstalter unseres Laufes zu agieren. Wir sind die Helfer, das Orga-Team und die Mitglieder des Lauftreffs und des Vereins.
Unser Konstrukt Lauftreff, Träger, Verein ist in Deutschland für Lauftreffs und deren Veranstaltung etabliert und wird seit Jahren so gelebt!

Das Gespräch verlief ergebnislos und somit nicht im Sinne des einladenden HLV.
Unsere Frage, warum wir jetzt plötzlich nach 29. Jahren nicht mehr Veranstalter sein können, wurde nicht beantwortet.



Lauftreff Alstertal

Der Lauf durchs Alstertal

Kontakt

infoDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!lauftreff-alstertal[Punkt]de