Laufcup News

Liebe Läufer,

wir haben bisher die vorläufige Genehmigungen vom HLV und von der Behörde.
Das Helfer Team steht ... zusammen wieder knapp 100 Ehrenamtliche, Freunde und freiwillige Helfer.
Unterstützung von unseren alten und neuen Sponsoren, von anderen Vereien und Partnern hilft uns aus der aktuellen Materialmisere.
Es wird noch geprüft, ob wir das erfolgreiche Konzept vom Airport Race übernehmen können - wir sind sehr zuversichtlich.

Auch wenn von anderer Seite sehr massiv versucht wird diesen Lauf mit allen (auch unlauteren) Mitteln zu verhindern
... wir kämpfen auch an dieser Front.

Also wir sehen uns am Start und im Ziel! 

(Aktualisierung 19. September - Der Oberalsterlauf findet coronabedingt nicht statt - sorry für alle angemeldeten Läufer ... wir wollen weiterhin stattfinden)

Lauftreff Alstertal

Der Lauf durchs Alstertal

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!